Sommerpause: BSWK geht am 30.9. weiter

BSWK-Sommerpause 2015. Gelbes Bild: Katja Machill
BSWK-Sommerpause 2015. Gelbes Bild: Katja Machill

Der Sommer ist da: Schwitzen bei 37 Grad Celsius, Sonnenbrand und kein Hitzefrei. Der offenen Berliner Stammtisch Wissenschaftskommunikation 2.0 (BSWK) legt eine kleine Sommerpause ein. Weiter geht es am Mittwoch, 30. September 2015. Für die Herbst-Termine haben wir uns spannende Themen vorgenommen wie: Wie betreibt die Wirtschaft Wissenschaftskommunikation? Was wollen Forscher von Wissenschaftskommunikatoren und was Journalisten? Oder auch: Wie kriege ich meine Webseite auf „responsive Design“ umgestellt / nach dem Relaunch ist vor dem Relaunch.

Habt ihr Themenvorschläge? Worüber würdet ihr gerne beim Stammtisch sprechen? Bitte lasst es uns wissen!

Bis zum 30. September!

Katja und Henning

Über den BSWK

Beim offenen Berliner Stammtisch Wissenschaftskommunikation 2.0 (BSWK) treffen sich WissenschaftsjournalistInnen, WissenschaftskommunikatorInnen und an Wissenschaftskommunikation Interessierte (z.B. Forschende) am letzten Mittwoch des Monats in Berlin, um sich über aktuelle Entwicklungen der Wissenschaftskommunikation auszutauschen. Es gibt sowohl Themen-Abende als auch eine spontane Abfrage zu Beginn, wen gerade was beschäftigt und worüber jeder gerne reden würde. Über Termine und Treffpunkte informiert Katja Machill über eine Mailingliste.

Ein Gedanke zu „Sommerpause: BSWK geht am 30.9. weiter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.