BSWK im Juni am Neuen See

bswk_am-neuen-seeAuf ein Neues am Neuen See! Am 24. Juni 2015 um 19 Uhr trifft sich der Berliner Stammtisch Wissenschaftskommunikation 2.0 (BSWK) im Café am Neuen See im Tiergarten (Lichtensteinallee 2, U/S-Bahn Zoologischer Garten), um miteinander über Wissenschaftskommunikation zu sprechen.

Ein festes Thema gibt es nicht. Wir freuen uns auf eure Themen und hoffen auf wärmere Temperaturen als beim letzten Mal im Golgatha. Zur Sicherheit ist IM Café ein Tisch reserviert, der Biergarten ist aber vor der Tür. Wie immer bitten wir um eine kurze Anmeldung per Mail, hier in den Kommentaren oder auf Facebook, um die Tischgröße ggfs. anpassen zu können.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!

Über den BSWK

Beim offenen Berliner Stammtisch Wissenschaftskommunikation 2.0 (BSWK) treffen sich WissenschaftsjournalistInnen, WissenschaftskommunikatorInnen und an Wissenschaftskommunikation Interessierte (z.B. Forschende) am letzten Mittwoch des Monats in Berlin, um sich über aktuelle Entwicklungen der Wissenschaftskommunikation auszutauschen. Es gibt sowohl Themen-Abende als auch eine spontane Abfrage zu Beginn, wen gerade was beschäftigt und worüber jeder gerne reden würde. Über Termine und Treffpunkte informiert Katja Machill über eine Mailingliste.

Ein Gedanke zu „BSWK im Juni am Neuen See“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.