BSWK im November: Missglückte Wissenschaftskommunikation in Schöneberg

BSWK-Logo 27.11.2013: Missglückte Wissenschaftskommunikation. Bild: Katja Machill.
BSWK-Logo 27.11.2013: Missglückte Wissenschaftskommunikation. Bild: Katja Machill.

Zum letzten Mal in diesem Jahr trifft sich der Berliner Stammtischen Wissenschaftskommunikation 2.0 (BSWK) am 27. November 2013 um 19.00 Uhr Café Bilderbuch in Schöneberg. Beim jüngsten BSWK kam der Themenvorschlag „Missglückte Wissenschaftskommunikation“ auf. Die Idee ist es also, Fälle vorzustellen, in denen das erwünschte Kommunikationsziel nicht erreicht wurde, und daraus zu lernen. Wir reden über fail. Wer anderen oder weitere Vorschläge hat – immer her damit! (Facebook-Termin)

Das Café findet Ihr in der Akazienstraße 28, 10823 Berlin in der Nähe des Kaiser-Wilhelm-Platzes (M48, M85). Die nächste S-Bahn-Haltestelle ist die Julius-Leber-Brücke (S1). Ich habe einen Tisch reserviert. Bitte sagt hier in den Kommentaren Bescheid, wenn Ihr dabei seid, damit ich die Tischgröße gegebenfalls anpassen kann. Wir sitzen im hinteren Teil des Cafés (einmal am Tresen vorbei nach hinten durchgehen).

Der BSWK trifft sich jeden letzten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in wechselnden Lokalitäten. Der Dezember-Termin entfällt weihnachtsbedingt. Der nächste Termin ist der 29. Januar 2014. Es wäre großartig, wenn sich jemand anders der Vorbereitung, Reservierung und Ankündigung annehmen könnte, da ich dann anderweitig eingespannt sein werde.

6 Gedanken zu „BSWK im November: Missglückte Wissenschaftskommunikation in Schöneberg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.