Thema Humor: BSWK am 30. Oktober in Friedrichshain

BSWK zu Humor, 30.10.2013
BSWK zu Humor, 30.10.2013 (großartiges, gelbes Logo: Katja Machill)

Nach alter Väter Sitte trifft sich der Berliner Stammtisch Wissenschaftskommunikation 2.0 (BSWK) am letzten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in wechselnden Lokationen. Kommende Woche setzen wir eine Anregung vom letzten BSWK um und treffen uns in einer Mikrobrauerei, namentlich im Hops & Barley, Wühlischstr 22/23, 10245 Berlin-Friedrichshain. Termin ist Mittwoch, der 30. Oktober 2013 um 19 Uhr. Ich habe einen Tisch für 12 Leute reserviert. Bitte hinterlasst in den Kommentaren einen kurzen Hinweis, ob ihr kommt, damit wir die Tischgröße gegebenenfalls anpassen können.

Als Thema des Abends schlage ich „Humor in der Wissenschaftskommunikation“ vor. Wir sind aber natürlich auch offen für andere Themen. Wir freuen uns über neue und alte Gesichter! Kommt gerne vorbei – uns geht es um den Austausch über Wissenschaftskommunikation, insbesondere Web 2.0-Elemente und was man besser und anders und garnicht machen kann. To whom it may concern: Hier gibt’s auch einen Facebook-Termin.

5 Gedanken zu „Thema Humor: BSWK am 30. Oktober in Friedrichshain“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.